Unser neues Büro im historischen Mannheimer Lokschuppen von 1872

Nach einer fast dreijährigen Bauphase  konnte die P. Krücken Organic GmbH den historischen Lokschuppen von 1872 wieder zu neuem Leben erwecken. Die Renovierung wurde mit dem Ziel betrieben, den Charakter dieses Gebäudes zu erhalten. Wir glauben, dass das sehr gelungen ist.

Der Lokschuppen, zusammen mit dem Werkstattgebäude und der Schienenfahrzeughalle, ist ein Ensemble von Sandsteingebäuden, das 1872 in Betrieb genommen wurde. Diese Gebäude dienten der Bahn bis in die 1990er Jahre  als Werkstätten, um Lokomotiven und Waggons zu reparieren.

Das Team aus 20 Kollegen/innen wird die Räumlichkeiten des neuen Büros im Glücksteinquartier, direkt am Mannheimer Hauptbahnhof, durch seine Motivation, Energie und ihren Tatendrang füllen.